• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

140 Jahre IV Isselhorst – Kunst auf unserer Streuobstwiese

16. April 2023

Am 16.04.2023, dem Tag unserer Vereinsgründung vor 140 Jahren, wird die Isselhorster Künstlerin Nirgül Kantar-Dreesbeimdieke um 15:00 mit ihrer Aktion “Europas Künstlerweg (R) ” auf unserer Streuobstwiese in Isselhorst halt machen und ein Kunstwerk enthüllen. Der Künstlerweg startet zwei Tage zuvor in Borgholzhausen und führt bis zum Europamuseum nach Schengen. Es werden verschiedene Gruppen und Vereine aus Isselhorst an dieser Aktion beteiligt sein. Wir sind Gastgeber und stellen in Absprache mit dem Umweltamt der Stadt Gütersloh unsere Wiese zur Verfügung. Genauere Absprachen zu unseren Gastgeberaktivitäten werden wir bei der Versammlung am 6.4. treffen. Weitere Infos erfolgen über unseren Mail-Verteiler.

NIrgülsArt gemeinnützige UG
05241 9619155