Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresausstellung Geflügelzucht- und Gartenbauverein Isselhorst

7. Oktober 2023 @ 9:00 AM - 8. Oktober 2023 @ 4:00 PM

2019 waren wir zum letzten Mal zu Gast auf der Jahresausstellung des Isselhorster Geflügelzucht- und Gartenbauvereins. Beide Vereine verbindet eine mehr als 100 Jahre andauernde Zusammenarbeit. So freuen wir uns sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr wieder eingeladen worden sind, den Sonderstand bei dieser Ausstellung im Sinne der Imkerei gestalten und eine Honigverkostung anbieten zu dürfen. Weitere Informationen folgen.

Details

Beginn:
7. Oktober 2023 @ 9:00 AM
Ende:
8. Oktober 2023 @ 4:00 PM

Veranstalter

Geflügelzucht- und Gartenbauverein

Veranstaltungsort

Markthalle Isselhorst
Mitglied werden