Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Deutschen Imkerei

1. Juli 2023 - 2. Juli 2023

Der Tag der Deutschen Imkerei ist durch den Deutschen Imkerbund e.V. angestoßen worden.

In diesem Jahr steht er unter dem Motto:

KLIMA UND BIENEN SCHÜTZEN – BESTÄUBUNG UND ERTRÄGE SICHERN

An vielen Orten finden Veranstaltungen der lokalen Imkervereine statt. Unser Verein kann sich daran nicht beteiligen, weil wir in unserem Jubiläumsjahr schon viele andere Veranstaltungen auf die Beine stellen.

Wir möchten an dieser Stelle aber auf die Veranstaltung unserer Imkerkolleginnen und -Kollegen in Detmold hinweisen:

Detmold | Bienenhaltung tut gut – Tag der deutschen Imkerei 2023 (tddi.info)

 

Details

Beginn:
1. Juli 2023
Ende:
2. Juli 2023
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.tddi.info
Mitglied werden