Am Samstag, den 29.08.2020, haben sich viele fleißige Helfer in Ebbesloh getroffen, um den Lehrbienenstand wieder einmal gründlich zu reinigen.

Es gab viel zu tun: Unkraut wurde entfernt, nicht mehr benötigte Teile wurden zusammengesammelt und entsorgt, die Hecken und Pflanzen wurden geschnitten, die Dächer gereinigt und die komplette Hütte einmal von außen abgefegt.

Ewa und Wolfgang haben noch die Tür des Vorbaus repariert und der komplette Vorbau wurde gestrichen. Axel hat das Dach des Bauwagens repariert.

Zwischendurch wurde dann auch eine Tasse Kaffee getrunken und ein wenig gefachsimpelt. Es war ein sehr netter und erfolgreicher Vormittag. Dank der vielen Helfer war der zweite Termin nicht mehr nötig. Den Erfolg der ganzen Aktion zeigen die vorher/nachher Bilder.

Möchtest Du informiert werden wenn neue Beiträge und Artikel in unserem Blog erscheinen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

Click to access the login or register cheese Mitglied werden