• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs: Fachkundenachweis Honig

11. März 2023 - 12. März 2023

Am Wochenende 11./12. März 2023 veranstaltet unser Kreisimkerverein Bielefeld e.V. wieder einen Honigkurs. Referenten sind unsere Vereinsmitglieder Martina und Klaus. Der Fachkundenachweis berechtigt zum Verkauf des eigenen Honigs unter der Marke des Deutschen Imkerbundes e.V. und zur Teilnahme an der jährlichen Honigbewertung des Landesverbandes Westfälischer und Lippischer Imker e.V.. Unabhängig davon ist das, was Martina und Klaus über die Behandlung von Honig  vermitteln, sehr informativ. Der Kurs ist also auch für alle, die unter ihrem eigenen Etikett ihren Honig vermarkten, sehr zu empfehlen.

Anmeldungen erfolgen über die Imkerakademie. Dort finden sich auch weitere Informationen zu Anmeldefristen und Kosten.

Fachkundenachweis Honig Bielefeld – Imkerakademie

Beginn: