Am 23. September konnten wir langjährige und fördernde Mitglieder, außerdem Freunde und Unterstützende unseres Vereins begrüßen bei einem Kaffeetrinken in der Holtkämperei in Isselhorst. Die Tische bogen sich unter den wunderbaren Kuchen und Torten, der Luftraum war erfüllt von Gesprächen, kurzum: es war sehr gelugen. Viele helfende Hände hatten Kuchen beigetragen, kochten Kaffee und Tee, spülten anschließend und räumten auf. Das war einfach klasse. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken.

Auch geht ein großes Dankeschön an den Dorf- und Heimatverein Isselhorst, der uns so großzügig das Kleinod “Holtkämperei” zur Verfügung gestellt hat. Umhüllt waren wir von der Ausstellung zu 400 Jahren Holtkämperei.
Hildegard und Lydia