Rechtzeitig zum Tag unseres 140jährigen Jubiläums ist sie da, frisch aus der Druckerei:

Unsere Jubiläumsschrift!

32 Seiten stark, mit vielen spannenden Einblicken in unser Vereinsleben, einem farbenfrohen neuen Mitgliederfoto und besonderen Blitzlichtern auf die vorangegangenen 140 Jahre.

Für jedes Mitglied ist ein Heft reserviert. Bei Interesse können die Hefte auf unseren Veranstaltungen bei mir abgeholt werden. Es wird um eine Beteiligung an den Druckkosten in Höhe von 3 € pro Heft gebeten.

Weitere Hefte werden wir an unserem Infotisch und auf dem Marktstand in Isselhorst gegen eine Spende an interessierte Besucher abgeben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Katja, Martina und Klaus für die Mitarbeit an der Konzeption der Schrift und nochmal an Katja für die grafische Konzeption und Gestaltung.

Los geht es mit der Ausgabe am kommenden Sonntag, 16.04. um 15:00, bei der Präsentation der Kunstwerke zu “Europas Künstlerweg” auf unserer Streuobstwiese.

13.04.2023 Lydia