Heute hat auf dem Isselhorster Wochenmarkt die Auslosung der drei Gewinner-Familien, die anlässlich unseres Jubiläums am Familienschnupperkurs teilnehmen dürfen, stattgefunden. 

Nachdem bis zur letzten Gelegenheit Karten am Stand ausgefüllt wurden und die Marktglocke den Teilnahmeschluss einläutete, öffnete unsere 1. Vorsitzende Hildegard Palsherm den Loseimer und mischte die Karten noch einmal kräftig durch. Unter der Aufmerksamkeit der Marktbesucher zog dann unsere “Glücksfee im Imkergewand”, Marktmeister Steinbeck, die drei Gewinnerfamilien:

1. Familie Passarger aus Bielefeld

2. Familie Lübke aus Marienfeld

3. Familie Steib aus Spenge

Die Gewinner werden umgehend informiert.

Für den Fall, dass die Gewinnerfamilien am 24. Juni doch nicht an dem Kurs teilnehmen können, wurden noch vier Nachrückerfamilien gezogen:

1. Familie Bormann aus Isselhorst

2. Familie Hanneforth aus Hollen

3. Familie Blumenhoven aus Bielefeld

4. Familie Miersch aus Bielefeld

Auch diese Familien werden darüber informiert und ggf. angerufen, sofern sie nachrücken können. 

An der Verlosung teilgenommen hatten ca. 30 Familien aus Bielefeld und dem Kreis Gütersloh, aber auch aus Lage, Vlotho, Spenge, Bünde und Georgsmarienhütte. Vielen Dank für die Teilnahme und ihr Interesse an unserem schönen Hobby: der Imkerei.

Nun freuen wir uns auf einen spannenden Tag mit den Gewinnerfamilien am Lehrbienenstand von Martina und Klaus in Olderdissen.

 

 

Mitglied werden