Alle Jahre wieder… – eigentlich erst zum dritten Mal, aber es fühlt sich schon wie eine gute Tradition an – … treffen wir uns am ersten Donnerstag im Dezember zu unserer Weihnachtsfeier. Die Mitarbeitenden unseres Vereinslokals, dem Isselhorster Landhaus, haben uns einen wunderschön weihnachtlichen Rahmen gestaltet und köstliches Essen bereitet. Unsere 1. Vorsitzende Hildegard hat daran erinnert, welch ein ereignisreiches Jubiläumsjahr hinter uns liegt und unsere Ehrengäste Uwe Schröder und  Martin Flöthman, die unserem Verein seit 50 bzw. 51 Jahren die Treue halten, ausdrücklich begrüßt. Es war ein gemütlicher Abend, an dem wir uns sowohl zu unserem gemeinsamen Hobby als auch ganz anderen Themen austauschen konnten. Wenn dieser Beitrag erscheint, haben die meisten von uns sicherlich schon die letzte Varroa-Behandlung abgeschlossen und so gehen wir Imker:innen tatsächlich für kurze Zeit in Winterruhe, um uns dann bei unserer ersten Versammlung im Jahr 2024, und zwar im Februar, wieder zu sehen. Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2024 L.M.

Winterruhe bis 01.02.2024

Tag(e)