… Geflügelzucht- und Gartenbauverein Isselhorst e.V.

Der Geflügelzucht- und Gartenbauverein Isselhorst hatte wieder die Ausstellung in der Festhalle Isselhorst organisiert. Der Imkerverein wurde auch eingeladen, sich ebenfalls auf dieser Veranstaltung zu präsentieren. Vielen Dank dafür, wir waren sehr gerne wieder dabei.
Unsere Mitglieder Dietrich, Veit, Wolfgang und Petra haben den Stand abwechselnd betreut und Hildegard war für den offiziellen Teil zuständig.
Die Festhalle war wieder sehr schön mit Blumen geschmückt und es wurden zahlreiche Obst- und Gemüsesorten präsentiert. Auch gab es einige Rassehühner zu bewundern, leider aufgrund der immer noch grassierenden Vogelgrippe in kleinerer Anzahl.
Es ergaben sich an unserem Stand wieder sehr viele interessante Gespräche, besonders die Kinder hatten sehr viel Spaß, auf den Suchbildern die Königinnen zu finden und auch das ein oder andere
Glas Honig wurde verkauft. Bei einem Gespräch mit dem Bürgermeister gab es auch neue Anregungen, wo wir uns evtl. noch präsentieren könnten.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, nochmals vielen Dank an die Organisatoren für die
Einladung und ich denke, wir kommen gerne wieder.

Petra Berensmann